Ihr Partner für Kommunikationstechnik 

 

Fernwartung starten

 

Deutschlandweite Servicehotline
Hipath-, OpenScape-, Octopus-, Swyx- und Netphone-Telefonanlagen

Als zertifizierter Unify-Servicepartner (ehemals Siemens Enterprise Communications) übernehmen wir  die Betreuung, Fernwartung, Entstörung, den Service sowie den Support für alle Unify HiPath, Hicom sowie Unify OpenScape Telefonanlagen in Ihrem Unternehmen. 

Dies gilt auch für Octopus Telefonanlagen der Deutschen Telekom AG.

Unsere Servicehotline ist Mo. - Fr. unter der Rufnummer


+49 30 658992 66


von 07:30 bis 16:30 für Sie erreichbar.

 

 

 

 

 

Wir bieten telefonische Beratung und Problemlösung für Bestands- und Neukunden.

Sprachkommunikation

Swyx

Swyx ist die führende Unified Communications (UC) Lösung für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. „Kommunikation“ und „Zusammenarbeit“ im Unternehmen in eine einheitliche und durchgängige Anwendung zu integrieren – das ist unser Ziel und unsere Aufgabe bei Swyx.

Unify

Unify ist die Marke von Atos für Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir sind eine weltweit führende Marke für Kommunikationssoftware und ­services und stellen weltweit integrierte Lösungen für Kommunikation und Zusammenarbeit bereit. Die Größe unserer Kunden reicht von 5 Mitarbeitern bis zu 500.000 Mitarbeitern.

Digitale Alarm- und Kommunikationsserver

tetronik entwickelt und produziert Lösungen für verschiedenste Aufgaben im Alarm-, Informations- und Kommunikationsmanagement. Wir integrieren, automatisieren, vereinfachen und sichern sowohl kritische als auch alltägliche Kommunikationsprozesse aus unterschiedlichsten Branchen.

  • 1_unify
  • 2_swyx
  • 3_daks_partner
  • 4_hospicall
  • 5_ackermann
  • 6_bluechip
  • 7_fujitsu
  • 8_estos
  • 91_mailstore
  • 9_kerio

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:  7:30 bis 16 Uhr

Niederlassungen

Berlin

 

Hennigsdorf