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Fernwartung starten

 

Deutschlandweite Servicehotline
Hipath-, OpenScape-, Octopus-, Swyx- und Netphone-Telefonanlagen

Als zertifizierter Unify-Servicepartner (ehemals Siemens Enterprise Communications) übernehmen wir  die Betreuung, Fernwartung, Entstörung, den Service sowie den Support für alle Unify HiPath, Hicom sowie Unify OpenScape Telefonanlagen in Ihrem Unternehmen. 

Dies gilt auch für Octopus Telefonanlagen der Deutschen Telekom AG.

Unsere Servicehotline ist Mo. - Fr. unter der Rufnummer


+49 30 658992 66


von 07:30 bis 16:30 für Sie erreichbar.

 

 

 

 

 

Wir bieten telefonische Beratung und Problemlösung für Bestands- und Neukunden.

Swyx-Lösung

Der Vorsprung für Ihr Unternehmen

Swyx bietet Ihnen eine der fortschrittlichsten softwarebasierten IP-Kommunikationslösungen auf dem Markt. In Kombination mit Ihrem vorhandenen IP-Netzwerk und einem Microsoft® Server erhalten Sie alle gewohnten Telefoniefunktionen und profitieren darüber hinaus von den zahlreichen Vorteilen einer integrierten Kommunikation, wie z. B. Voicemail und Fax an jedem Arbeitsplatz.

Mit Swyx sind Sie nicht mehr an Ihren Schreibtisch gebunden: wo Sie sich auch befinden, nutzen Sie vorhandene Verbindungen. Beispielsweise integrieren mobile Mitarbeiter Ihr Handy via GSM einfach in die Büroumgebung und im Home Office sind Sie über das Internet via VPN erreichbar.

Die Swyx-Lösung ist softwarebasiert, sie passt sich Ihrem Unternehmen an – unabhängig davon, wie viele Mitarbeiter Sie heute beschäftigen oder welche Funktionen Sie morgen benötigen. Für jede Branche und jede Entwicklungsstufe, entscheiden Sie sich für eine IP-Telefonanlage von Swyx.

Highlights

  • Telefoniefunktionen wie Rufübernahme, Wählen, Wahlwiederholung, Konferenz, Ruf halten, Gespräch mitschneiden, Voicemail abspielen etc.
  • Voicemail: Persönlicher Anrufbeantworter, Sprachnachrichten per E-Mail empfangen und Möglichkeit zur Fernabfrage
  • Namenstasten für interne und externe Kontakte
  • Präsenzinformationen: Der Verfügbarkeitsstatus eines Kollegen ist direkt ersichtlich z. B. auf den Kurzwahltasten, im Rufjournal oder im Telefonbuch
  • Unternehmensweites und persönliches Telefonbuch
  • Business Instant Messaging innerhalb des Unternehmens
  • Konfigurierbare SwyxIt! Web Extensions zur Integration beliebiger Web-Inhalte
  • Integration mit Microsoft Outlook und IBM Lotus Notes: Wählen aus Outlook®, kalenderbasierte Rufumleitungen oder Verwendung von Kontakten zur Identifikation von eingehenden Rufen
  • Ein Call Routing-Assistent ermöglicht es, kinderleicht Regeln für eingehende Rufe festzulegen, um so ein stets professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten
  • Die SwyxIt!-Benutzeroberfläche („Skin“) kann den persönlichen Anforderungen optimal angepasst werden, beispielsweise bzgl. der Anzahl der Namenstasten (Kurzwahltasten)
  • Direktes Wählen aus jeder Anwendung: Eine markierte Rufnummer per Funktionstaste sofort wählen
  • TAPI-Unterstützung
  • Application Sharing: Anwendungsfreigabe per Mausklick
  • Direktansprache: Intercom einfach über Kurzwahltaste starten
  • Klingeltöne: Frei wählbare WAV/MP3-Dateien, die auch anruferabhängig verwendet werden können
  • Konfigurierbare Leitungen: Anzeige von Rufinformationen auf der Leitungstaste und Signalisierung bestimmter Rufnummern je nach Leitung möglich
  • Nachbearbeitungszeit: Sperren einer Leitung für eingehende Rufe (z. B. nur für Gruppenrufe) – Timeout oder manuelles Sperren
  • Web Extensions: Einfache Integration von Web-basierten Diensten, z. B. Datenbanken, CRM, Warenwirtschaftssysteme und Verknüpfung mit Telefoniefunktionen
  • Client SDK: API-Schnittstelle zur Nutzung von SwyxIt!-Telefoniefunktionen in Verbindung mit externen Applikationen (z. B. Integration in eine Kundendatenbank)
  • 1_unify
  • 2_swyx
  • 3_daks_partner
  • 4_hospicall
  • 5_ackermann
  • 6_bluechip
  • 7_fujitsu
  • 8_estos
  • 91_mailstore
  • 9_kerio

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:  7:30 bis 16 Uhr

Niederlassungen

Berlin

 

Hennigsdorf