Ihr Partner für Kommunikationstechnik 

 

Fernwartung starten

 

Deutschlandweite Servicehotline
Hipath-, OpenScape-, Octopus-, Swyx- und Netphone-Telefonanlagen

Als zertifizierter Unify-Servicepartner (ehemals Siemens Enterprise Communications) übernehmen wir  die Betreuung, Fernwartung, Entstörung, den Service sowie den Support für alle Unify HiPath, Hicom sowie Unify OpenScape Telefonanlagen in Ihrem Unternehmen. 

Dies gilt auch für Octopus Telefonanlagen der Deutschen Telekom AG.

Unsere Servicehotline ist Mo. - Fr. unter der Rufnummer


+49 30 658992 66


von 07:30 bis 16:30 für Sie erreichbar.

 

 

 

 

 

Wir bieten telefonische Beratung und Problemlösung für Bestands- und Neukunden.

Schnurlostelefone

Mit unseren schnurlosen Geräten können Ihre Mitarbeiter überall auf dem Unternehmensgelände zusammenarbeiten, ohne Anrufe zu verpassen oder hohe Mobilfunkkosten zu verursachen.

OpenStage WL3-VoWLAN-Produktreihe

Die Schnurlosgeräte dieser Produktreihe nutzen die vorhandene WLAN-Infrastruktur für die mobile Kommunikation am Unternehmensstandort. Sie haben die Wahl zwischen drei Modellvarianten mit optionalen Funktionen für Messaging, Alarme und erweiterte Verwaltung.

 
OpenStage WL3 

OpenStage M3-DECT-Produktreihe

Mobile Kommunikation für Industrieumgebungen mit zuverlässiger Konnektivität für erhöhte Sicherheit und Benutzerproduktivität.

OpenStage M3
 

Gigaset S4 Professional

Das Gigaset S4 Professional ist ein speziell für Manager und Führungskräfte entwickeltes schnurloses DECT-Telefon mit hochwertigem Farbdisplay.


 Gigaset S4

OpenStage SL4 Professional

Das kleine, leichte OpenStage SL4 Professional ist ebenfalls ein DECT-Telefon.


 OpenStage SL4
  • 1_unify
  • 2_swyx
  • 3_daks_partner
  • 4_hospicall
  • 5_ackermann
  • 6_bluechip
  • 7_fujitsu
  • 8_estos
  • 91_mailstore
  • 9_kerio

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:  7:30 bis 16 Uhr

Niederlassungen

Berlin

 

Hennigsdorf