Ihr Partner für Kommunikationstechnik 

 

Fernwartung starten

 

Deutschlandweite Servicehotline
Hipath-, OpenScape-, Octopus-, Swyx- und Netphone-Telefonanlagen

Als zertifizierter Unify-Servicepartner (ehemals Siemens Enterprise Communications) übernehmen wir  die Betreuung, Fernwartung, Entstörung, den Service sowie den Support für alle Unify HiPath, Hicom sowie Unify OpenScape Telefonanlagen in Ihrem Unternehmen. 

Dies gilt auch für Octopus Telefonanlagen der Deutschen Telekom AG.

Unsere Servicehotline ist Mo. - Fr. unter der Rufnummer


+49 30 658992 66


von 07:30 bis 16:30 für Sie erreichbar.

 

 

 

 

 

Wir bieten telefonische Beratung und Problemlösung für Bestands- und Neukunden.

OpenScape Office MX

Die einzige Unified Communications-Lösung, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde

OpenScape Office MX ist eine einfach zu verwendende, sichere und zuverlässige Plattform, die speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt bis zu 150 Benutzer mit eigenständigen Systemen und bis zu 1000 Benutzer in Umgebungen mit mehreren Standorten. Damit hilft sie Unternehmen, ihre Produktivität tagtäglich zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken.

Die umfangreichste Unified Communications-Plattform auf dem Markt

  • Enthält die branchenweit umfangreichste Suite an führenden UC-Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen
  • Unterstützt integrierte, SIP-basierte Voice- und Konferenzservices, Sprachnachrichten, Messaging, verschiedene Mobilitätsoptionen, ein Multimedia Contact Center und unsere renommierten Präsenzfunktionen
  • Die Integration von Social Media verbessert den Kontakt zu Partnern und wichtigen Kunden

Einfach zu verwendende Unified Communications-Lösung

  • Unglaublich einfach zu verwenden, keine umfangreiche Schulung oder komplizierte Konfiguration erforderlich und damit ideal für das Budget von kleinen und mittleren Unternehmen geeignet
  • Intuitive Funktionen, die einfach in Microsoft Outlook integriert werden können (über das myPortal für die Outlook-Symbolleiste)
  • Die einfach zu verwendenden und innovativen Funktionen bieten eine völlig neue Benutzererfahrung. Mithilfe verschiedener UC-Clients (von PC Desktop bis zur MS Outlook-Symbolleiste, die Integration in webfähige Smartphones sowie OpenStage 60/80-Desktopphones) werden die Effizienz und der Kundenservice verbessert.

Flexibles und zuverlässiges Design

  • Eine zuverlässige, sichere, hilfreiche und verwaltbare Lösung, die im Hintergrund arbeitet, sodass Sie sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren können
  • Enthält ein integriertes VPN sowie eine statusbehaftete Firewall für mehr Sicherheit und netzwerkübergreifende Skalierbarkeit
  • WLAN, IP-DECT und Handyfunktionen bieten die perfekte Gelegenheit zur Einführung mobiler UC
  • Verschiedene enthaltene Anbieterkonnektivitätsmodule erleichtern die Verbindung mit dem Telefonnetz über Breitbandverbindungen sowie digitale oder analoge Leitungen
  • 1_unify
  • 2_swyx
  • 3_daks_partner
  • 4_hospicall
  • 5_ackermann
  • 6_bluechip
  • 7_fujitsu
  • 8_estos
  • 91_mailstore
  • 9_kerio

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:  7:30 bis 16 Uhr

Niederlassungen

Berlin

 

Hennigsdorf