Ihr Partner für Kommunikationstechnik 

 

Fernwartung starten

 

Deutschlandweite Servicehotline
Hipath-, OpenScape-, Octopus-, Swyx- und Netphone-Telefonanlagen

Als zertifizierter Unify-Servicepartner (ehemals Siemens Enterprise Communications) übernehmen wir  die Betreuung, Fernwartung, Entstörung, den Service sowie den Support für alle Unify HiPath, Hicom sowie Unify OpenScape Telefonanlagen in Ihrem Unternehmen. 

Dies gilt auch für Octopus Telefonanlagen der Deutschen Telekom AG.

Unsere Servicehotline ist Mo. - Fr. unter der Rufnummer


+49 30 658992 66


von 07:30 bis 16:30 für Sie erreichbar.

 

 

 

 

 

Wir bieten telefonische Beratung und Problemlösung für Bestands- und Neukunden.

OpenScape Business X1

Die neue OpenScape Business X1 bietet kleinen Unternehmen als All-in-One-Lösung alle Vorteile eines professionellen Voice- und Unified-Communications-Systems.

Anwender in kleinen Unternehmen bis 30 Mitarbeiter erkennen immer häufiger, wie wichtig UC für effizientere Arbeit und besseren Service ist.

OpenScape Business X1 ist ein preisgünstiges System, welches speziell auf kleine Unternehmen zugeschnitten ist. Sie verfügt über professionelle Voice-, UC- und Mobility-Funktionen für kleine Büros, Zweigstellen und Home Offices. Dazu gehören wichtige Features wie Präsenzfunktionen, Visual Voicemail, Voicemail zu E-Mail und die Möglichkeit, Ad-hoc-Konferenzen zu organisieren.OpenScapeBusiness X1

Die Kanäle, Teilnehmer und UC Funktionen können einfach per Lizenzen aktiviert werden.

OpenScape Business X1

Bis zu 30 Teilnehmer insgesamt (TDM / IP)

  • 8 x UP0/E, 2x S0, 4x a/b, 4x SIP
  • Max. 7x Cordless Basisstationen BS4
  • Max. 16x Cordless / DECT Teilnehmer
  • Max. 30x UC User (myPortal Smart)
  • Max. 30x Mobility App User (myPortal for Mobile)
  • 1_unify
  • 2_swyx
  • 3_daks_partner
  • 4_hospicall
  • 5_ackermann
  • 6_bluechip
  • 7_fujitsu
  • 8_estos
  • 91_mailstore
  • 9_kerio

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:  7:30 bis 16 Uhr

Niederlassungen

Berlin

 

Hennigsdorf