Kontakt
Sie möchten uns anrufen? Unser Kundenservice berät Sie gern!
Tel.: +49(0)30 658992-0
Fax.: +49(0)30 658992-15
Servicezeiten:
Mo bis Fr 7:00 - 16:00 Uhr
Ihr Partner für Kommunikationstechnik
|
Deutschlandweite Servicehotline
Hipath-, OpenScape-, Octopus-, Swyx- und Netphone-Telefonanlagen
Als zertifizierter Unify-Servicepartner (ehemals Siemens Enterprise Communications) übernehmen wir die Betreuung, Fernwartung, Entstörung, den Service sowie den Support für alle Unify HiPath, Hicom sowie Unify OpenScape Telefonanlagen in Ihrem Unternehmen.
Dies gilt auch für Octopus Telefonanlagen der Deutschen Telekom AG.
Unsere Servicehotline ist Mo. - Fr. unter der Rufnummer
|
Wir bieten telefonische Beratung und Problemlösung für Bestands- und Neukunden.
Sie möchten uns anrufen? Unser Kundenservice berät Sie gern!
Tel.: +49(0)30 658992-0
Fax.: +49(0)30 658992-15
Mo bis Fr 7:00 - 16:00 Uhr
Als ITK-Systemhaus bieten wir Ihnen einen Fullservice, der von der Planung über die Realisierung bis hin zur Wartung von ITK-Systemen alle Bedürfnisse abdeckt.
Dabei richten wir uns ganz nach unseren Kundenanforderungen und stellen Ihnen den Service zur Verfügung, den Sie für Ihr Unternehmen wirklich benötigen.
Unsere erfahrenen Serviceteams werden laufend geschult und sind damit in der Lage schnell auf alle Erfordernisse kompetent zu reagieren.
Auch ältere Systeme wie Nixdorf 8818, Octopus oder Hicom können durch uns weiterhin betreut werden.
Jederzeit für Sie da!
Ein gutes Gefühl! Ein Servicevertrag der Dost-Telecom GmbH gibt Ihnen die Gewissheit und Sicherheit, bei einer Störung jederzeit schnelle und kompetente Hilfe zu erhalten.
Für komplexe, serviceintensive oder sich im Besitz des Kunden befindliche Systeme empfiehlt es sich einen Servicevertrag abzuschliessen und dadurch das Risiko von hohen Service- und Reparaturkosten auszuschliessen. Gleichzeitig haben Sie die Gewissheit das Dost-Telecom GmbH innerhalb von einer definierten Zeit mit der Störungseingrenzung und -behebung beginnt.
Die Kosten für die folgenden Arbeiten sind mit den Servicekosten abgegolten:
Software Upgrades mit Erweiterungen des Funktionsumfangs der Anlage sind nicht in den Wartungskosten inbegriffen.
Erweiterte Wartungsangebote sind auf Anfrage erhältlich.
Unsere "AGB Technischer Dienstleistungsvertrag" als Muster zum download!
Jederzeit für Sie da!
Ein gutes Gefühl! Ein Servicevertrag der Dost-Telecom GmbH gibt Ihnen die Gewissheit und Sicherheit, bei einer Störung jederzeit schnelle und kompetente Hilfe zu erhalten.
Für komplexe, serviceintensive oder sich im Besitz des Kunden befindliche Systeme empfiehlt es sich einen Servicevertrag abzuschliessen und dadurch das Risiko von hohen Service- und Reparaturkosten auszuschliessen. Gleichzeitig haben Sie die Gewissheit das Dost-Telecom GmbH innerhalb von einer definierten Zeit mit der Störungseingrenzung und -behebung beginnt.
Montag-Freitag: 7:30 bis 16 Uhr
Berlin
Hennigsdorf